LESESEITEN


Natürlich gibt es schon eine ganze Menge Literatur- und Bücherblogs. Warum also noch einer?

Warum nicht! Schließlich sind die Geschmäcker verschieden und die Auswahl an Literatur ist riesengroß. Bei der unüberschaubaren Vielzahl der angebotenen Bücher ist es nicht immer leicht, das richtige Buch für sich herauszufiltern. Ich möchte an dieser Stelle ein wenig Orientierung geben und mit meinen Anregungen Interesse für die Bücher wecken, die mir gefallen haben.

Ob aktuell oder schon etwas verjährt, gut erzählte Romane sollen an dieser Stelle im Vordergrund stehen, literarische Bücher ebenso wie ausgewählte Krimis. Welche Entdeckungen habe ich gemacht, welche Autoren neu für mich gefunden. Alles schon hundertfach im Netz zu finden… nur nicht in dieser Zusammenstellung.

Ich bin an erster Stelle natürlich Leser, habe aber als Buchhändler täglich mit dem Medium Buch zu tun. Im Berufsalltag geht es nicht um meine eigenen Interessen, sondern um die Wünsche der Kunden. Mit den LESESEITEN stelle ich ausschließlich meine eigenen literarischen Vorlieben vor.

Kontakt: leseseiten@web.de

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: