LIEBLINGS- BÜCHER & AUTOREN

Wer hat sie nicht? Bücher, deren Lektüre einen ganz besonderen Eindruck hinterlassen, deren Geschichten tief berühren oder die einfach unfassbar spannend sind. Diese „Lieblingsbücher“ gefallen aus ganz unterschiedlichen Gründen und oft hat das zur Folge, dass man sich für das ganze Werk des Verfassers zu interressieren beginnt. Eine neue Welt tut sich auf. Manchmal bleibt es bei der einen glücklichen Begegnung, was nicht schlimm ist. Doch ist es immer wieder ein einzigartiges Erlebnis, wenn man einen Autoren für sich entdeckt. Und schon hat man einen neuen „Lieblingsautoren“ und ganz viele neue Bücher im Regal stehen.

Welche Bücher oder Autoren mir besonders gut gefallen haben, kann man hier finden:

LITERATUR

KRIMI

Die von mir vorgestellten Bücher sind in dieser Übersicht aufgeführt:

LESESEITEN A-Z

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: